Landratswahl

Im Superwahljahr 2021 steht im Landkreis Waldeck-Frankenberg neben den Kommunalwahlen und der Bundestagswahl auch die Direktwahl des neuen (alten) Landrats an. Die Direktwahl zum Landrat des Landkreises Waldeck-Frankenberg für die am 1. Januar 2022 beginnende neue Amtszeit findet in diesem Jahr gemeinsam mit der Bundestagswahl statt.

 

Wir wählen unseren Landrat Reinhard Kubat wieder am 26. September 2021.

 

Unterstützt auch Ihr Reinhard und seine Politik und gebt ihm Eure Stimme. Reinhard steht für Waldeck-Frankenberg wie kein anderer, er IST Waldeck-Frankenberg. Am 26. September Reinhard Kubat wählen. Für ein offenes, für ein starkes Waldeck-Frankenberg.

Landrat

Dr. Reinhard Kubat

• Ich wurde am 26. Mai 1958 in Korbach geboren. In Marienhagen bin ich aufgewachsen und wohne bis heute gerne dort. • Seit 1988 bin ich glücklich mit meiner Frau…