SPD Waldeck-Frankenberg
Gemeinsam Zukunft gestalten

Aus den Ortsvereinen:

Löhlbach, 07. Juli 2017

SPD-Ortsverein Löhlbach-Dodenhausen-Battenhausen ehrt verdiente Mitglieder

Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Löhlbach-Dodenhausen-Battenhausen statt.
Der Vorsitzende Burkhard Wilhelmi konnte in seinem Bericht neben zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Geschäftsjahr auch zwei Parteieintritte von Neumitgliedern vermelden.
Zudem standen die diesjährigen Ehrungen verdienter Mitglieder an. Für 10-Jahre Mitgliedschaft wurden Jutta Wilhelmi, Michael Wilhelmi, Elke Marcattili und Christina Jekel geehrt. In Abwesenheit wurde zudem für 10-Jahre Mitgliedschaft Oliver Ritter und Siegfried Ruppel geehrt. Zudem wurde für 40-Jahre Mitgliedschaft Gerhard Degenhardt geehrt.
Die Jahreshauptversammlung stand im weiteren Verlauf ganz im Zeichen der bevorstehenden Wahlen. So informierte einerseits der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke über den anstehenden Bundestagswahlkampf.
Zudem informierte auch der Bürgermeisterkandidat Alexander Köhler über den beginnenden Bürgermeisterwahlkampf.
Über die aktuelle Landespolitik informierte abschließend die Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer.
Der Vorsitzende Wilhelmi dankte allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung und der Abend wurde in geselliger Runde ausgeklungen.

SPD Waldeck-Frankenberg

Sitemap